Produkt zum Begriff Freundlichkeit:
-
Ravensburger Wir sind fair und helfen uns. Das große Buch von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Ravensburger Wir sind fair und helfen uns. Das große Buch von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Preis: 14.99 € | Versand*: 5.95 € -
Von Indien nach Deutschland: Was uns der Weg meines Vaters über Migration und die Freundlichkeit von Fremden erzählt (Sukhana, Sunita)
Von Indien nach Deutschland: Was uns der Weg meines Vaters über Migration und die Freundlichkeit von Fremden erzählt , Die überraschende Migrationsreise des Bagicha Singh und die Suche nach den eigenen Wurzeln Er ist Sohn des Sikh-Priesters, 400-Meter-Läufer und schließlich Migrant. 1979 kehrt Bagicha Singh seiner Heimat den Rücken und reist mit einem (Dick-)Kopf voller Träume auf dem langen, turbulenten Landweg von Indien nach Deutschland. Es ist das Jahr, in dem die Sowjetunion in Afghanistan einmarschiert und die Islamische Revolution im Iran tobt. Ein Jahr, dessen Nachwirkungen die Welt bis heute prägen. Mehr als 40 Jahre später erzählt seine Tochter von Bagichas abenteuerlicher Reise. Es entsteht ein berührender Text über Herkunft, Zeitgeschichte und die Bedeutung von Migration. »Erst letztens antwortete mein Vater auf die Frage, was er denn mittlerweile als seine Heimat ansehe: »Heimat ist das Dorf, wo ich als Kind in den Straßen gespielt habe und wo mein Vater Priester war.« Ein authentischer und origineller Beitrag zum Thema Migration trifft Zeitgeschichte und Hintergründe zu Afghanistan, Iran, Türkei, Bulgarien, das ehemalige Jugoslawien, DDR und BRD Mehr als ein Viertel der deutschen Bevölkerung hat einen Migrationshintergrund. Sie alle bringen ihre eigene und doch miteinander verknüpfte Migrationsgeschichte mit - diese außergewöhnliche Familiengeschichte ist eine davon. Ein Teil des Erlöses geht an ein gemeinnütziges Hilfswerk für Kinder in Indien Von Ost nach West: Bagicha Singh folgt dem Versprechen eines besseren Lebens im Westen. Seine Reiseroute führt durch Länder geprägt von Revolution, Putsch und Kommunismus und endet, wo er eigentlich nie hinwollte: in Deutschland. "Ich freue mich so, dass diese Geschichten endlich erzählt werden, denn es sind unsere Geschichten und damit meine ich Geschichten über die Gesamtheit der Erfahrung in Deutschland zu leben." (Mithu Sanyal, Autorin des Spiegel Bestsellers Identitti) "Ich mag den Schreibstil sehr, die Art, kleine Dinge so spannend zu beschreiben, dass man das Gefühl hat, man war dabei und hat selber auf dem Karton gelegen und den kalten Boden nicht mehr gespürt." (Sonja Cópic, Sensitivity Reading des Jugoslawien Kapitels) "Das Buch ist eine farbenfrohe Geschichte voller Humor und Lebensfreude - und ein großartiges Manifest über die Fähigkeit der Menschen, sich über alle Grenzen und Unterschiede hinweg zu begegnen." (Helen Winter, Testleserin) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231012, Produktform: Leinen, Autoren: Sukhana, Sunita, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Abbildungen: 4 Schwarz-Weiß- Abbildungen, Keyword: 400 Meter Läufer; Afghanistan; Arbeitsmigration; Asyl; Asylant; Asylbewerber; Asylrecht; Auf der Suche nach meinen Wurzeln; Auswandern; Auswanderung; Besiedlung; Bildungsmigration; Bulgarien; Bundesrepublik; Chandigarh; Deutschland; Einwanderung; Einzelschicksal; Erlebnisbericht; Europäische Geschichte; Familie; Familiengeschichte; Familienmigration; Flucht; Fluchtmigration; Fremdheit; Geschichte; Geschichte meines Vaters; Gewaltmigration; Heimat; Herkunft; Herkunftsländer; Identität; Indian Railway; Indien; Indien nach Deutschland; Iran; Islamische Revolution; Jugoslawien; Kalomajra; Krieg; Lebenserinnerungen; Lifestyle Migration; Margao; Memoir; Migration; Migrationsgeschichte, Fachschema: Flüchtling~Vertriebener / Flüchtling~Migration (soziologisch)~Wanderung (soziologisch)~Zuwanderung~Imperialismus~Kolonialgeschichte~Kolonialismus~Ahnenforschung~Genealogie, Fachkategorie: Memoiren, Berichte/Erinnerungen~Biografischer Roman~Erzählerisches Thema: Vertreibung, Exil, Migration~Flüchtlinge und politisches Asyl~Migration, Einwanderung und Auswanderung~Europäische Geschichte~Kolonialismus und Imperialismus~Familiengeschichte, Ahnenforschung, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Geschichte/Allgemeines/Lexika, Fachkategorie: Biografien: historisch, politisch, militärisch, Thema: Entdecken, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hirzel S. Verlag, Verlag: Hirzel S. Verlag, Verlag: S. Hirzel Verlag GmbH, Länge: 191, Breite: 134, Höhe: 22, Gewicht: 296, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Dienstleistung - Dachzeltmontage bei Selbstabholung
Dachzelt-Montage Service bei uns vor Ortinkl. eventuell notwendiger Vormontage des Dachzelts (Leiter, Befestigungsschienen, etc.)Entsorgung des VerpackungsmaterialsEinweisung in die Funktionen des DachzeltsVoraussetzung: bereits montierte Querträger auf Deinem FahrzeugDauer: ca. 1 StundePauschale für die Montage von einem unserer Dachzelte auf Deinem FahrzeugNach Abschluss Deiner Bestellung werden wir Dich für einen Montagetermin bei uns vor Ort kontaktieren. Plane für Deinen Termin ca. 1 Stunde ein.Wir bereiten Dein neues Dachzelt vor und montieren es auf Dein Fahrzeug - bitte stelle sicher, dass Du dabei bereits passende Querträger auf Deinem Auto hast.Anschließend klappen wir einmal das Zelt gemeinsam mit Dir auf und zu und erklären Dir die einzelnen Aufbauschritte. So bist Du nach der Montage direkt startklar für Dein erstes Dachzeltabenteuer!
Preis: 149.00 € | Versand*: 4.90 € -
Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)
Verkauf dich! , Präsentations-Know-How von einem der erfolgreichsten Kreativen Deutschlands profund und unterhaltsam aufbereitet. Mit Stolperfallen-Warnungen und Denkanstößen, Praxistipps und Checklisten und der geballten Erfahrung aus zahllosen Präsentationen und Pitches, Vorträgen und Talks in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Jochen Rädeker weiß genau: Wochenlange perfekte Vorbereitung trifft irgendwann auf diesen kurzen Moment der Präsentation, in dem sich in wenigen Minuten entscheidet, ob Sie als Sieger mit dem ersehnten Auftrag zurückfahren - oder mit hängendem Kopf. Weil diese halbe bis ganze Stunde derart entscheidend ist, widmet der Autor ihr 248 Seiten - und ein Jahr seiner Zeit, damit Sie von jetzt an ohne Angst und top vorbereitet zu Pitches und Präsentationsterminen aufbrechen, perfekt auf Ihre Zuhörer:innen zugeschnitten präsentieren - und im Idealfall deutlich häufiger mit dem Gewinner:innen-Strahlen vom Platz gehen. In Präsentationen geht es nicht nur drum, wer die besten Ideen hat, sondern auch darum, wer sein Publikum mitreißt und überzeugt. Manchen ist das Verkaufstalent angeboren - sie untermauern mit diesem Buch ihr implizites Wissen. Die anderen scheuen noch. Bis sie "Verkauf dich!" fertig gelesen haben ... "Verkauf dich!" ist kein Technik-Tutorial und kein Powerpoint-Lehrgang - es ist ein Beziehungsratgeber für alle, die im Rampenlicht stehen, ob gerne oder ungerne, ob zum ersten oder zum hundertsten Mal, ob vor kleinem oder großem Publikum, digital oder vor Ort. Es ist ein Buch für alle, die eigene Ideen oder die eines ganzen Teams vertreten und verkaufen und die wissen: Es kommt nicht nur auf die Idee selbst an, sondern darauf, ob der Funke überspringt, die Performance überzeugt, Vertrauen aufgebaut und Nähe hergestellt wird. Und das alles in verhältnismäßig kurzer Zeit und oft unbewusster als wir meinen. Ob Ihr Gegenüber sich auf Sie und Ihre Ideen einlässt, hängt in ganz wesentlichem Maß von Ihrer Ausstrahlung und Wirkung in der kurzen Zeit ab, die man Ihnen für Pitch, Selbstdarstellung oder Präsentation lässt. Nutzen Sie diese Zeit bewusst. Überlassen Sie nichts dem Zufall. Und machen Sie die Bühne, die man Ihnen für diese Minuten überlässt, zu Ihrer! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231012, Produktform: Leinen, Beilage: Fadengehefteter Flexcover-Halbband (Leinen und Surbalin Seda) mit runden Ecken und zwei farbigen Lesebändchen, Autoren: Rädeker, Jochen, Seitenzahl/Blattzahl: 247, Abbildungen: durchgehend dreifarbig auf PEFC- und FSC-zertifiziertes Ökopapier gedruckt, Themenüberschrift: DESIGN / Book, Keyword: Erfolgreich vortragen; Lampenfieber; Präsentationstechnik; Präsentieren; Präsentieren lernen; Selbstsicherheit; Verkaufstechnik; Vortrag; Vortragen; Vorträge gestalten; Vorträge vorbereiten; selbstsicher präsentieren; vor Menschen sprechen; vor Publikum sprechen, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Buchkunst~Buchmalerei, Fachkategorie: Grafikdesign~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Buchgestaltung, Warengruppe: TB/Geisteswissenschaften allgemein, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 25, Gewicht: 656, Produktform: Leinen, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man Freundlichkeit beim Verkauf zeigen?
Um Freundlichkeit beim Verkauf zu zeigen, ist es wichtig, den Kunden respektvoll und aufmerksam zu behandeln. Man sollte sich Zeit nehmen, um auf seine Bedürfnisse einzugehen und ihm bei Fragen oder Problemen behilflich zu sein. Zudem kann man durch ein Lächeln, eine positive Ausstrahlung und ein höfliches Auftreten Freundlichkeit signalisieren.
-
Was ist Freundlichkeit und was ist aufgesetzte Freundlichkeit?
Freundlichkeit ist eine positive Eigenschaft, bei der man anderen Menschen mit Respekt, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft begegnet. Aufgesetzte Freundlichkeit hingegen ist eine oberflächliche Art der Freundlichkeit, bei der man nur vorgibt, nett zu sein, um bestimmte Ziele zu erreichen oder um sich selbst in einem besseren Licht darzustellen. Dabei fehlt oft die aufrichtige und ehrliche Absicht, anderen wirklich Gutes zu tun.
-
Wird Freundlichkeit wertgeschätzt?
Ja, Freundlichkeit wird in der Regel wertgeschätzt. Menschen schätzen es, wenn sie respektvoll und höflich behandelt werden. Freundlichkeit kann dazu beitragen, positive Beziehungen aufzubauen und das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern.
-
Was bedeutet Freundlichkeit?
Freundlichkeit bedeutet, anderen Menschen mit Respekt, Höflichkeit und Wohlwollen zu begegnen. Es beinhaltet, sich um das Wohlergehen anderer zu kümmern und ihnen mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft entgegenzutreten. Freundlichkeit kann dazu beitragen, positive Beziehungen aufzubauen und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
Ähnliche Suchbegriffe für Freundlichkeit:
-
EFB DLODFS Dienstleistung Monteur und Fachmonteur
Dienstleistung Monteur und Fachmonteur
Preis: 79.81 € | Versand*: 6.80 € -
Diktiergerät Dienstleistung Stundensatz für Install.+Einwe
Diktiergerät Dienstleistung Stundensatz für Install.+Einwe
Preis: 178.67 € | Versand*: 5.99 € -
Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Utz, Patrick: Verkauf. Schlau. Machen.
Verkauf. Schlau. Machen. , Klarheit im Vertrieb schaffen, damit die eigene Zukunft selbstbestimmt gestaltet werden kann. Das ist der Anspruch, den Patrick Utz hat, wenn es um die Gewinnung neuer Kunden und um die gezielte Entwicklung des eigenen Unternehmens geht. Anhand von konkreten Erlebnissen und wegweisenden Anleitungen zeigt er, wie sich die täglichen Herausforderungen des Vertriebs erfolgreich meistern lassen und wie wir unsere Potentiale noch besser ausnutzen können.. Raus aus der Komfortzone, rein in die Konsequenz. Dabei liefert Utz nicht nur praxisbewährte Methoden für ambitionierte Verkäufer, sondern verdeutlicht auch, wie guter Vertrieb zum Erfolgsfaktor für das gesamte Unternehmen wird. Das Buch ist deshalb der ideale Begleiter mutige Gründer:innen, erfahrene Unternehmenslenker:innen, ambitionierte Vertriebsverantwortliche und schlaue Vertriebler:innen. Also für alle, die ihre Zukunft und die ihres Unternehmens aktiv und leidenschaftlich gestalten wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
-
Bringt Freundlichkeit etwas?
Ja, Freundlichkeit bringt definitiv etwas. Sie kann dazu beitragen, positive Beziehungen aufzubauen und zu pflegen, Konflikte zu vermeiden oder zu lösen und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern. Freundlichkeit kann auch dazu beitragen, dass andere Menschen sich geschätzt und respektiert fühlen.
-
Was bedeutet Freundlichkeit?
Freundlichkeit bedeutet, anderen Menschen mit Respekt, Höflichkeit und Wohlwollen zu begegnen. Es beinhaltet, sich um das Wohlergehen anderer zu kümmern und ihnen mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft entgegenzukommen. Freundlichkeit kann dazu beitragen, positive Beziehungen aufzubauen und das Wohlbefinden aller Beteiligten zu fördern.
-
Wie kann man in verschiedenen sozialen und beruflichen Situationen Freundlichkeit zeigen, und welche Auswirkungen kann Freundlichkeit auf zwischenmenschliche Beziehungen, Teamarbeit und Kundenservice haben?
In verschiedenen sozialen und beruflichen Situationen kann man Freundlichkeit zeigen, indem man anderen respektvoll und höflich begegnet, aktiv zuhört, Unterstützung anbietet und sich für das Wohlergehen anderer interessiert. Freundlichkeit kann dazu beitragen, positive zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen, das Vertrauen zu stärken und Konflikte zu reduzieren. Im Team kann Freundlichkeit zu einer positiven und kooperativen Arbeitsatmosphäre beitragen, die die Motivation und Produktivität steigert. Im Kundenservice kann Freundlichkeit dazu beitragen, Kundenloyalität aufzubauen, positive Bewertungen zu erhalten und das Image des Unternehmens zu verbessern.
-
Heuchelt die Chefin Freundlichkeit?
Es ist schwer zu sagen, ob die Chefin Freundlichkeit vortäuscht, ohne weitere Informationen zu haben. Es könnte sein, dass sie tatsächlich freundlich ist, aber es könnte auch sein, dass sie aus strategischen Gründen Freundlichkeit vortäuscht, um ihre Mitarbeiter zu manipulieren oder um ein positives Image nach außen zu präsentieren. Es wäre wichtig, das Verhalten der Chefin genauer zu beobachten und möglicherweise mit anderen Mitarbeitern zu sprechen, um eine bessere Einschätzung zu bekommen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.