Produkt zum Begriff Langfristig:
-
Haag, Sabine: Rethink Haushalt. Schadstofffrei putzen, langfristig nutzen, umweltfreundlich pflegen.
Rethink Haushalt. Schadstofffrei putzen, langfristig nutzen, umweltfreundlich pflegen. , Rethink Haushalt: Ein sauberes Zuhause - ein sauberer Planet! Unser Verhalten im Alltag beeinflusst die Zukunft der Erde. Deshalb sollten wir mit dem Umdenken am besten direkt in unseren eigenen vier Wänden beginnen! Denn wer lebt nicht gerne in einem sauberen und ordentlichen Zuhause und lässt sich die Hausarbeit, so oft es geht, von verschiedensten Haushaltsgeräten erleichtern? Damit deine Waschmaschine, der Wasserkocher oder der Gefrierschrank dir so lange wie möglich gute Dienste leisten und um teure Reparaturen oder gar Neuanschaffungen zu vermeiden, erfährst du, mit welchen Mitteln und Routinen du deine Haushaltshelfer pflegen und instandhalten kannst. Und weil es zur Reinigung von Küche und Bad nicht die umweltbelastende Chemiekeule sein muss, findest du in diesem Buch eine Menge Rezepte für selbst gemachte Reinigungsmittel ganz ohne Schadstoffe. Fundierte Hintergrundinformationen und Lifehacks, also kleine Tipps und Tricks, um den Haushalt noch effektiver und nachhaltiger zu gestalten, runden das informative und praktisch ausgerichtete Buch ab. Ganz egal, ob du gerade erst die ersten Schritte auf deiner Reise zu einem nachhaltigeren und umweltbewussteren Leben machst oder auf dem Gebiet schon einige Erfahrungen gesammelt hast - du findest in diesem Buch viele leicht umzusetzende Anleitungen und praktische Tipps, die dir dabei helfen, deinen ökologischen Fußabdruck deutlich zu verringern und dich für eine grünere Zukunft einzusetzen. Ebenfalls in der Reihe erhältlich: Rethink DIY Rethink Mode Rethink Essen , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
HEKU 300 Stück Zipper Beutel - Wiederverwendbare & stabile Druckverschlussbeutel, langfristig aromadicht & auslaufsicher für vielseitige Anwendungen
Die Zipper Beutel von HEKU sind die ideale Lösung für die sichere und flexible Aufbewahrung von Gegenständen. Diese wiederverwendbaren Druckverschlussbeutel bieten Ihnen eine zuverlässige Möglichkeit, kleine bis mittelgroße Artikel wie Schmuck, Schrauben oder Gewürze zu organisieren. Das Set beinhaltet Beutel in drei verschiedenen Größen erhältlich, um Ihren unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Vielseitig einsetzbar: Die Beutel sind perfekt für die Aufbewahrung und Organisation von Materialien wie Kräutern, Gewürzen und kleinen Teilen. Ihre praktischen Verpackungstüten sind für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet. Robust und zuverlässig: Mit einem robusten Druckverschluss ausgestattet, lassen sich die Beutel einfach öffnen und sicher verschließen. Dies ermöglicht eine wiederholte Nutzung und schützt vor unerwünschtem Austreten oder Verschütten. Aromadicht: Die Beutel sind aromadicht und erhalten die Frische und das Aroma von Lebensmitteln, Kräutern und Gewürzen über längere Zeiträume. Auslaufsicher: Die Beutel sind auslaufsicher und verhindern zuverlässig das Austreten von Flüssigkeiten, was sie ideal für die Aufbewahrung und den Transport von Flüssigkeiten macht. Wasserfest und praktisch: Aus hochwertigem Kunststoff gefertigt, eignen sich die Beutel für verschiedene Umgebungen wie Küche, Büro und Werkstatt. Ob für den privaten Gebrauch oder gewerbliche Zwecke, die HEKU Zipper Beutel bieten eine zuverlässige und umweltfreundliche Lösung für die Organisation und Aufbewahrung Ihrer Artikel.
Preis: 21.90 € | Versand*: 0.00 € -
Dienstleistung - Dachzeltmontage bei Selbstabholung
Dachzelt-Montage Service bei uns vor Ortinkl. eventuell notwendiger Vormontage des Dachzelts (Leiter, Befestigungsschienen, etc.)Entsorgung des VerpackungsmaterialsEinweisung in die Funktionen des DachzeltsVoraussetzung: bereits montierte Querträger auf Deinem FahrzeugDauer: ca. 1 StundePauschale für die Montage von einem unserer Dachzelte auf Deinem FahrzeugNach Abschluss Deiner Bestellung werden wir Dich für einen Montagetermin bei uns vor Ort kontaktieren. Plane für Deinen Termin ca. 1 Stunde ein.Wir bereiten Dein neues Dachzelt vor und montieren es auf Dein Fahrzeug - bitte stelle sicher, dass Du dabei bereits passende Querträger auf Deinem Auto hast.Anschließend klappen wir einmal das Zelt gemeinsam mit Dir auf und zu und erklären Dir die einzelnen Aufbauschritte. So bist Du nach der Montage direkt startklar für Dein erstes Dachzeltabenteuer!
Preis: 149.00 € | Versand*: 4.90 € -
Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)
Verkauf dich! , Präsentations-Know-How von einem der erfolgreichsten Kreativen Deutschlands profund und unterhaltsam aufbereitet. Mit Stolperfallen-Warnungen und Denkanstößen, Praxistipps und Checklisten und der geballten Erfahrung aus zahllosen Präsentationen und Pitches, Vorträgen und Talks in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Jochen Rädeker weiß genau: Wochenlange perfekte Vorbereitung trifft irgendwann auf diesen kurzen Moment der Präsentation, in dem sich in wenigen Minuten entscheidet, ob Sie als Sieger mit dem ersehnten Auftrag zurückfahren - oder mit hängendem Kopf. Weil diese halbe bis ganze Stunde derart entscheidend ist, widmet der Autor ihr 248 Seiten - und ein Jahr seiner Zeit, damit Sie von jetzt an ohne Angst und top vorbereitet zu Pitches und Präsentationsterminen aufbrechen, perfekt auf Ihre Zuhörer:innen zugeschnitten präsentieren - und im Idealfall deutlich häufiger mit dem Gewinner:innen-Strahlen vom Platz gehen. In Präsentationen geht es nicht nur drum, wer die besten Ideen hat, sondern auch darum, wer sein Publikum mitreißt und überzeugt. Manchen ist das Verkaufstalent angeboren - sie untermauern mit diesem Buch ihr implizites Wissen. Die anderen scheuen noch. Bis sie "Verkauf dich!" fertig gelesen haben ... "Verkauf dich!" ist kein Technik-Tutorial und kein Powerpoint-Lehrgang - es ist ein Beziehungsratgeber für alle, die im Rampenlicht stehen, ob gerne oder ungerne, ob zum ersten oder zum hundertsten Mal, ob vor kleinem oder großem Publikum, digital oder vor Ort. Es ist ein Buch für alle, die eigene Ideen oder die eines ganzen Teams vertreten und verkaufen und die wissen: Es kommt nicht nur auf die Idee selbst an, sondern darauf, ob der Funke überspringt, die Performance überzeugt, Vertrauen aufgebaut und Nähe hergestellt wird. Und das alles in verhältnismäßig kurzer Zeit und oft unbewusster als wir meinen. Ob Ihr Gegenüber sich auf Sie und Ihre Ideen einlässt, hängt in ganz wesentlichem Maß von Ihrer Ausstrahlung und Wirkung in der kurzen Zeit ab, die man Ihnen für Pitch, Selbstdarstellung oder Präsentation lässt. Nutzen Sie diese Zeit bewusst. Überlassen Sie nichts dem Zufall. Und machen Sie die Bühne, die man Ihnen für diese Minuten überlässt, zu Ihrer! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231012, Produktform: Leinen, Beilage: Fadengehefteter Flexcover-Halbband (Leinen und Surbalin Seda) mit runden Ecken und zwei farbigen Lesebändchen, Autoren: Rädeker, Jochen, Seitenzahl/Blattzahl: 247, Abbildungen: durchgehend dreifarbig auf PEFC- und FSC-zertifiziertes Ökopapier gedruckt, Themenüberschrift: DESIGN / Book, Keyword: Erfolgreich vortragen; Lampenfieber; Präsentationstechnik; Präsentieren; Präsentieren lernen; Selbstsicherheit; Verkaufstechnik; Vortrag; Vortragen; Vorträge gestalten; Vorträge vorbereiten; selbstsicher präsentieren; vor Menschen sprechen; vor Publikum sprechen, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Buchkunst~Buchmalerei, Fachkategorie: Grafikdesign~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Buchgestaltung, Warengruppe: TB/Geisteswissenschaften allgemein, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 25, Gewicht: 656, Produktform: Leinen, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann ein Unternehmen durch erstklassigen Kundenservice die Kundenbindung und Kundenzufriedenheit langfristig verbessern?
Ein Unternehmen kann durch erstklassigen Kundenservice die Kundenbindung und Kundenzufriedenheit langfristig verbessern, indem es schnell auf Kundenanfragen reagiert, individuelle Bedürfnisse erfüllt und Probleme proaktiv löst. Durch regelmäßige Kommunikation, personalisierte Angebote und exzellente Servicequalität können Kunden langfristig an das Unternehmen gebunden werden. Ein positiver Ruf und Empfehlungen durch zufriedene Kunden tragen ebenfalls zur langfristigen Verbesserung von Kundenbindung und -zufriedenheit bei.
-
Wie können Unternehmen Kundenbindung und Kundenzufriedenheit langfristig aufrecht erhalten?
Unternehmen können Kundenbindung und Kundenzufriedenheit langfristig aufrechterhalten, indem sie exzellenten Kundenservice bieten, regelmäßig mit ihren Kunden kommunizieren und deren Feedback ernst nehmen. Zudem können sie personalisierte Angebote und Rabatte anbieten, um die Kundenloyalität zu stärken. Langfristige Kundenbeziehungen können auch durch die kontinuierliche Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen sowie durch die Schaffung einer positiven Markenwahrnehmung aufgebaut werden.
-
Wie können Unternehmen die Kundenzufriedenheit langfristig steigern und Kundenbindung stärken?
Unternehmen können die Kundenzufriedenheit langfristig steigern, indem sie auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten und einen exzellenten Kundenservice bereitstellen. Zudem können sie Kundenbindung stärken, indem sie regelmäßig mit ihren Kunden kommunizieren, Treueprogramme anbieten und auf Feedback und Beschwerden konstruktiv reagieren. Eine persönliche Beziehung zu den Kunden aufbauen und eine positive Markenwahrnehmung schaffen, sind ebenfalls wichtige Maßnahmen zur langfristigen Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
-
Wie können Unternehmen ihre Kundenzufriedenheit langfristig erhöhen und Kundenbindung stärken?
Unternehmen können ihre Kundenzufriedenheit langfristig erhöhen, indem sie auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten und einen exzellenten Kundenservice bieten. Zudem können sie Kundenbindung stärken, indem sie regelmäßig mit ihren Kunden kommunizieren, Treueprogramme anbieten und auf Feedback und Beschwerden konstruktiv reagieren. Ein positives Markenimage und eine starke Kundenbeziehung sind entscheidend für langfristige Kundenzufriedenheit und -bindung.
Ähnliche Suchbegriffe für Langfristig:
-
Wyatt, Paul A.: Ab sofort Chef - Führung für Einsteiger: Wie Sie schnell als neuer Vorgesetzter anerkannt werden und sich langfristig als kompetente Führungskraft etablieren | Alle wichtigen Leadership Kompetenzen
Ab sofort Chef - Führung für Einsteiger: Wie Sie schnell als neuer Vorgesetzter anerkannt werden und sich langfristig als kompetente Führungskraft etablieren | Alle wichtigen Leadership Kompetenzen , Ihre erste Führungsrolle? Als neue Führungskraft gilt es, effektiv zu delegieren, zu motivieren und für Teamzusammenhalt zu sorgen, während Sie Konflikte lösen und klare Vorgaben kommunizieren. Es sind komplett neue Kompetenzen gefragt, als Sie es von Ihrer Rolle als Mitarbeiter kennen... Daher scheitert der Sprung ins kalte Wasser oft. Stellen Sie sich folgendes vor: Sie betreten die Kantine und bemerken, wie Ihr Team aufhört zu sprechen und sich gegenseitig vielsagende Blicke zuwirft. Während einer Teamkonferenz präsentieren Sie neue Vorschläge, doch Ihre Mitarbeiter hören nur halbherzig zu, zeigen kaum Interesse oder widersprechen offen. Ihre Mitarbeiter kommen ständig zu spät. Ihnen fällt ein starker Anstieg der Krankmeldungen im Team auf Sie beobachten, wie sich Ihre Mitarbeiter in endlosen Diskussionen verlieren und häufig Konflikte austragen Ihnen wird bewusst, dass Projekte nicht termingerecht abgeschlossen werden und die Qualität der Arbeit nachlässt Sicher, Sie können Ihren Mitarbeitern die Schuld an der Situation geben und versuchen, mit endlosen Überstunden die Missstände auszubügeln. Doch auf lange Sicht wird auch Ihrer Personalabteilung und Ihrem Vorgesetzten die Lage klar: Sie haben es verpasst, Ihrer Führungsrolle gerecht zu werden und z.B. offene Kommunikation zu fördern, klare Erwartungen und Ziele zu setzen und regelmäßig Lob und Anerkennung auszusprechen. Schon nach wenigen Monaten ist Ihr Traum vom Aufstieg der Karriereleiter vorbei. Doch soweit muss es nicht kommen: Führung ist keine angeborene Eigenschaft - sie kann von jedem erlernt werden. Und wie bei allen anderen Dingen gilt: Übung macht den Meister. In diesem Buch entdecken Sie die Grundlagen der effektiven Führung. Neben Themen, wie dem Setzen von Zielen und dem effizienten Aufbau eines Teams, werden Sie ein Meister in Feedbackgesprächen und eines produktiven Zeitmanagements. Am Ende des Buches werden Sie wissen, was es braucht, um eine effektive Führungskraft zu sein, und wie Sie diese Fähigkeiten in die Praxis umsetzen können. Top Insights aus dem Buch: Methoden und Strategien, die von Top-Führungskräften eingesetzt werden, um erfolgreich zu sein. Gewinnen Sie einen Einblick in die besten Praktiken, die Sie auf Ihren Führungsstil anwenden können. Nutzen Sie die Erfahrungen von angesehenen und erfolgreichen Führungskräften, um Ihre eigenen Kompetenzen weiterzuentwickeln. Bewahren Sie Ruhe und Gelassenheit beim Führen anderer Menschen. Erhalten Sie die notwendigen Werkzeuge, um eine erfolgreiche Führungskraft zu werden. Verbessern Sie Ihre Kommunikationsfähigkeit und führen Sie erfolgreich Feedbackgespräche. Innerhalb von 36 Stunden oder weniger werden Sie das Thema Führung meistern Schritt für Schritt zu bewährten Führungsgewohnheiten Und vieles, vieles mehr! Ganz gleich, ob Sie eine Führungskraft, der Gründer eines Unternehmens sind oder einfach nur Ihre Führungsqualitäten verbessern wollen - in "Ab sofort Chef" erhalten Sie alle wichtigen Techniken und Insiderinformationen, die Sie für Ihren Erfolg benötigen! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
EFB DLODFS Dienstleistung Monteur und Fachmonteur
Dienstleistung Monteur und Fachmonteur
Preis: 79.81 € | Versand*: 6.80 € -
Diktiergerät Dienstleistung Stundensatz für Install.+Einwe
Diktiergerät Dienstleistung Stundensatz für Install.+Einwe
Preis: 178.67 € | Versand*: 5.99 € -
Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man die Kundenzufriedenheit langfristig sichern und die Kundenbindung stärken?
Um die Kundenzufriedenheit langfristig zu sichern und die Kundenbindung zu stärken, ist es wichtig, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen. Ein exzellenter Kundenservice, regelmäßige Kommunikation und personalisierte Angebote können dazu beitragen, eine starke Bindung zu den Kunden aufzubauen. Zudem ist es entscheidend, Feedback ernst zu nehmen und kontinuierlich an der Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen zu arbeiten.
-
Wie können Unternehmen die Kundenzufriedenheit langfristig steigern, um langfristige Kundenbindung zu erreichen?
Unternehmen können die Kundenzufriedenheit langfristig steigern, indem sie auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten und einen exzellenten Kundenservice bereitstellen. Durch regelmäßiges Feedback von Kunden können Unternehmen ihre Leistungen kontinuierlich verbessern und langfristige Kundenbindung aufbauen. Ein personalisierter und individueller Umgang mit Kunden sowie die Schaffung einer positiven Markenwahrnehmung tragen ebenfalls zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und langfristigen Kundenbindung bei.
-
Wie kann man die Kundenzufriedenheit langfristig steigern? Was sind die wichtigsten Faktoren, um Kunden langfristig zu binden?
Die Kundenzufriedenheit kann langfristig gesteigert werden, indem man auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eingeht, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbietet und einen exzellenten Kundenservice bietet. Die wichtigsten Faktoren, um Kunden langfristig zu binden, sind Vertrauen, Kommunikation und Kundennähe. Es ist wichtig, eine langfristige Beziehung aufzubauen, indem man auf Feedback eingeht, Probleme schnell löst und kontinuierlich die Kundenerfahrung verbessert. Zusätzlich spielen auch Preis-Leistungs-Verhältnis, Markenimage und Kundenbindungsmöglichkeiten eine wichtige Rolle, um Kunden langfristig zu binden
-
Wie können Unternehmen die Kundenzufriedenheit langfristig steigern, um eine positive Kundenbindung zu gewährleisten?
Unternehmen können die Kundenzufriedenheit langfristig steigern, indem sie auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, regelmäßiges Feedback einholen und Verbesserungen vornehmen. Eine gute Kommunikation, hohe Produktqualität und exzellenter Kundenservice sind entscheidend für eine positive Kundenbindung. Langfristige Kundenbeziehungen können durch Treueprogramme, Sonderangebote und personalisierte Angebote gefestigt werden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.