Produkt zum Begriff Sonderangebote:
-
Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)
Verkauf dich! , Präsentations-Know-How von einem der erfolgreichsten Kreativen Deutschlands profund und unterhaltsam aufbereitet. Mit Stolperfallen-Warnungen und Denkanstößen, Praxistipps und Checklisten und der geballten Erfahrung aus zahllosen Präsentationen und Pitches, Vorträgen und Talks in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Jochen Rädeker weiß genau: Wochenlange perfekte Vorbereitung trifft irgendwann auf diesen kurzen Moment der Präsentation, in dem sich in wenigen Minuten entscheidet, ob Sie als Sieger mit dem ersehnten Auftrag zurückfahren - oder mit hängendem Kopf. Weil diese halbe bis ganze Stunde derart entscheidend ist, widmet der Autor ihr 248 Seiten - und ein Jahr seiner Zeit, damit Sie von jetzt an ohne Angst und top vorbereitet zu Pitches und Präsentationsterminen aufbrechen, perfekt auf Ihre Zuhörer:innen zugeschnitten präsentieren - und im Idealfall deutlich häufiger mit dem Gewinner:innen-Strahlen vom Platz gehen. In Präsentationen geht es nicht nur drum, wer die besten Ideen hat, sondern auch darum, wer sein Publikum mitreißt und überzeugt. Manchen ist das Verkaufstalent angeboren - sie untermauern mit diesem Buch ihr implizites Wissen. Die anderen scheuen noch. Bis sie "Verkauf dich!" fertig gelesen haben ... "Verkauf dich!" ist kein Technik-Tutorial und kein Powerpoint-Lehrgang - es ist ein Beziehungsratgeber für alle, die im Rampenlicht stehen, ob gerne oder ungerne, ob zum ersten oder zum hundertsten Mal, ob vor kleinem oder großem Publikum, digital oder vor Ort. Es ist ein Buch für alle, die eigene Ideen oder die eines ganzen Teams vertreten und verkaufen und die wissen: Es kommt nicht nur auf die Idee selbst an, sondern darauf, ob der Funke überspringt, die Performance überzeugt, Vertrauen aufgebaut und Nähe hergestellt wird. Und das alles in verhältnismäßig kurzer Zeit und oft unbewusster als wir meinen. Ob Ihr Gegenüber sich auf Sie und Ihre Ideen einlässt, hängt in ganz wesentlichem Maß von Ihrer Ausstrahlung und Wirkung in der kurzen Zeit ab, die man Ihnen für Pitch, Selbstdarstellung oder Präsentation lässt. Nutzen Sie diese Zeit bewusst. Überlassen Sie nichts dem Zufall. Und machen Sie die Bühne, die man Ihnen für diese Minuten überlässt, zu Ihrer! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231012, Produktform: Leinen, Beilage: Fadengehefteter Flexcover-Halbband (Leinen und Surbalin Seda) mit runden Ecken und zwei farbigen Lesebändchen, Autoren: Rädeker, Jochen, Seitenzahl/Blattzahl: 247, Abbildungen: durchgehend dreifarbig auf PEFC- und FSC-zertifiziertes Ökopapier gedruckt, Themenüberschrift: DESIGN / Book, Keyword: Erfolgreich vortragen; Lampenfieber; Präsentationstechnik; Präsentieren; Präsentieren lernen; Selbstsicherheit; Verkaufstechnik; Vortrag; Vortragen; Vorträge gestalten; Vorträge vorbereiten; selbstsicher präsentieren; vor Menschen sprechen; vor Publikum sprechen, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Buchkunst~Buchmalerei, Fachkategorie: Grafikdesign~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Buchgestaltung, Warengruppe: TB/Geisteswissenschaften allgemein, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 25, Gewicht: 656, Produktform: Leinen, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 42.00 € | Versand*: 0 € -
Diktiergerät Dienstleistung Stundensatz für Install.+Einwe
Diktiergerät Dienstleistung Stundensatz für Install.+Einwe
Preis: 178.64 € | Versand*: 4.75 € -
EFB DLODFS Dienstleistung Monteur und Fachmonteur
Dienstleistung Monteur und Fachmonteur
Preis: 79.81 € | Versand*: 6.80 € -
Utz, Patrick: Verkauf. Schlau. Machen.
Verkauf. Schlau. Machen. , Klarheit im Vertrieb schaffen, damit die eigene Zukunft selbstbestimmt gestaltet werden kann. Das ist der Anspruch, den Patrick Utz hat, wenn es um die Gewinnung neuer Kunden und um die gezielte Entwicklung des eigenen Unternehmens geht. Anhand von konkreten Erlebnissen und wegweisenden Anleitungen zeigt er, wie sich die täglichen Herausforderungen des Vertriebs erfolgreich meistern lassen und wie wir unsere Potentiale noch besser ausnutzen können.. Raus aus der Komfortzone, rein in die Konsequenz. Dabei liefert Utz nicht nur praxisbewährte Methoden für ambitionierte Verkäufer, sondern verdeutlicht auch, wie guter Vertrieb zum Erfolgsfaktor für das gesamte Unternehmen wird. Das Buch ist deshalb der ideale Begleiter mutige Gründer:innen, erfahrene Unternehmenslenker:innen, ambitionierte Vertriebsverantwortliche und schlaue Vertriebler:innen. Also für alle, die ihre Zukunft und die ihres Unternehmens aktiv und leidenschaftlich gestalten wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Unternehmen ihre Kundenbindung durch attraktive Rabatte und Sonderangebote verbessern?
Unternehmen können ihre Kundenbindung durch attraktive Rabatte und Sonderangebote verbessern, indem sie personalisierte Angebote basierend auf dem Kaufverhalten und den Präferenzen ihrer Kunden anbieten. Zudem können sie Treueprogramme einführen, die Kunden belohnen, wenn sie regelmäßig bei dem Unternehmen einkaufen. Darüber hinaus können Unternehmen exklusive Angebote für Stammkunden anbieten, um ihre Loyalität zu stärken. Schließlich ist es wichtig, die Kommunikation über Rabatte und Sonderangebote über verschiedene Kanäle wie E-Mail, soziale Medien und mobile Apps zu verbreiten, um sicherzustellen, dass die Kunden davon erfahren.
-
Wie benachrichtigt man effektiv Kunden über Produktaktualisierungen oder Sonderangebote?
Man kann Kunden effektiv über Produktaktualisierungen oder Sonderangebote per E-Mail, SMS oder Social Media informieren. Es ist wichtig, klare und prägnante Informationen bereitzustellen, um das Interesse der Kunden zu wecken. Zudem sollte man personalisierte Nachrichten verwenden, um die Kundenbindung zu stärken.
-
Wie können Unternehmen ihre Kunden durch Rabatte und Sonderangebote langfristig an sich binden und die Kundenzufriedenheit steigern?
Unternehmen können Kunden durch regelmäßige Rabatte und Sonderangebote dazu ermutigen, wiederholt bei ihnen einzukaufen. Dies kann die Kundenbindung stärken und die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Kunden positive Erfahrungen mit dem Unternehmen machen. Durch gezielte Angebote können Unternehmen auch die Kundenzufriedenheit steigern und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen.
-
Wer bestimmt die Sonderangebote?
Die Sonderangebote werden in der Regel von den Unternehmen selbst bestimmt. Sie analysieren den Markt, die Nachfrage und ihre eigenen Kosten, um attraktive Angebote zu erstellen. Manchmal können auch Lieferanten oder Händler Sonderangebote vorschlagen, die dann von den Unternehmen geprüft und genehmigt werden.
Ähnliche Suchbegriffe für Sonderangebote:
-
Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Geschäftswagen - Laufende Kosten, Entnahme und Verkauf
Alle durch einen betrieblichen Pkw verursachten Kosten gehören grundsätzlich zu den Betriebsausgaben – denn diese Kosten sind betrieblich veranlasst. Einen guten Überblick gibt Ihnen hier das ABC der abziehbaren Kfz-Kosten.
Preis: 6.99 € | Versand*: 0.00 € -
Aufklärung zwischen Kritik und Bedarf (Serfas, Henrike)
Aufklärung zwischen Kritik und Bedarf , Wie hängt die Textgattung der Reportage mit gesellschaftlicher Aufklärung zusammen? Henrike Serfas füllt ein literaturwissenschaftliches Forschungsdesiderat und widmet sich der Aufklärungskritik in Christoph Ransmayrs journalistischem Frühwerk. In Anlehnung an Adorno und Horkheimer bringt sie deren »Dialektik der Aufklärung« in ein produktives Spannungsverhältnis zum gesellschaftlichen Aufklärungsbedarf. Dieses findet sich in Ransmayrs Verständnis von Aufklärung als anhaltendem Projekt zwischen Kritik und Bedarf wieder, welches er durch seine poetisch inszenierten Reportagen vermittelt - ein Ergebnis, das nicht nur zu einer Neuperspektivierung von Ransmayrs Gesamtwerk einlädt, sondern auch die kritischen Potentiale des Journalismus aufzeigt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202310, Produktform: Kartoniert, Beilage: Kt, Titel der Reihe: Lettre##, Autoren: Serfas, Henrike, Seitenzahl/Blattzahl: 324, Abbildungen: 97 SW-Abbildungen, Themenüberschrift: LITERARY CRITICISM / European / German, Keyword: Aufklärung; Bedarf; Bild; Christoph Ransmayr; Critique; Culture; Enlightenment; German Literature; Germanistik; Image; Journalism; Journalismus; Kritik; Kultur; Literary Criticism; Literary Studies; Literatur; Literature; Literaturkritik; Literaturwissenschaft; Reportage, Region: Deutschland, Sprache: Deutsch, Fachkategorie: Literaturwissenschaft, allgemein, Text Sprache: ger, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: transcript, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 224, Breite: 147, Höhe: 21, Gewicht: 508, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Alternatives Format EAN: 9783839468197, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 45.00 € | Versand*: 0 € -
Ersatzlicht Youn-I orange - Lagerort Kiste Verkauf
Ersatzlicht orangeYoun-I, Pedelec+
Preis: 7.50 € | Versand*: 4.95 €
-
Wie können Kunden Kupons für Rabatte oder Sonderangebote in Geschäften nutzen?
Kunden können Kupons in Geschäften vorlegen, um Rabatte oder Sonderangebote zu erhalten. Oft müssen sie den Kupon beim Bezahlen an der Kasse vorzeigen. Manche Geschäfte akzeptieren auch digitale Kupons, die online oder über eine App eingelöst werden können.
-
Wie können Preismarken dabei helfen, Kunden auf Sonderangebote aufmerksam zu machen?
Preismarken können auffällige Farben und Designs haben, um Kunden anzulocken. Sie können den reduzierten Preis deutlich anzeigen, um das Interesse der Kunden zu wecken. Preismarken können auch den Wert des Angebots betonen und den Kunden dazu ermutigen, das Produkt zu kaufen.
-
Was sind Sonderangebote bei Rossmann?
Sonderangebote bei Rossmann sind spezielle Aktionen, bei denen ausgewählte Produkte zu einem reduzierten Preis angeboten werden. Diese Angebote können zum Beispiel Rabatte, 2-für-1-Angebote oder andere Sonderkonditionen beinhalten. Die Sonderangebote variieren regelmäßig und können in den Rossmann-Filialen sowie im Online-Shop verfügbar sein.
-
Wie kann ich Sonderangebote optimal nutzen, um Geld zu sparen? Welche Sonderangebote sind zurzeit verfügbar?
Um Sonderangebote optimal zu nutzen und Geld zu sparen, solltest du regelmäßig die Angebote verschiedener Geschäfte vergleichen und gezielt nach Rabattaktionen und Gutscheinen suchen. Zurzeit sind beispielsweise Sommer-Schlussverkäufe, Black Friday und Cyber Monday Angebote verfügbar, die es dir ermöglichen, hochwertige Produkte zu reduzierten Preisen zu erwerben. Nutze außerdem Cashback-Programme und Newsletter von Geschäften, um über aktuelle Sonderangebote informiert zu bleiben und zusätzliche Rabatte zu erhalten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.